• Jobs Job bei Schneider Sportswear OHG

Bekleidungstechniker/-in

Schneider Sportswear OHG

Albstadt

Albstadt

Bekleidungstechniker/-in Schneider Sportswear OHG Albstadt Zur Verstärkung unseres Teams.

Ist Ein Traditionsreiches Und Innovatives Unternehmen Der Sportbekleidungsbranche Mit Sitz In Albstadt Zum Baldmöglichsten Termin Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n Bekleidungstechniker/-in Kollektionsumsetzung Ihre Qualifikation: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Der Bekleidungstechnik Vor­zugsweise Mit Einer Vorangegangenen Praktischen Ausbildung Fundiertes Wissen Im Bereich Erstschnitt Größensteigerung Verarbeitungstechnik Cad- Und Ms-office-kenntnisse Flexibles Eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Modellschnitten Bis Zur Produktionsreife Erstellung Kommu­nikation Und Betreuung Aller Technischen Informationen Sowohl Bei Der Kollektionserstellung Als Auch Für Die Produktion Organisation Und überwachung Der Musterproduktion Vorberei­tung Von Kalkulationsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien HAKA DOB Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien HAKA DOB Bekleidungstechniker/-in Zur Verstärkung Unseres Teams Albstadt Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien HAKA DOB

Bekleidungstechniker/-in
   Schneider Sportswear OHG (Albstadt)

Ingenieur (m/w/d) Produktsicherheit und Produktkonformität / CE-Koordination
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Mechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d) für Schienenfahrzeuge
   expertum GmbH (Bleiweiß)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)